handel-scout
Ausgabe Hessen

Erfolgsfaktor Schaufenster

Das Schaufenster gewinnt im Handel als Informations- und Inspirationsquelle für den Kunden weiterhin an Bedeutung. Das belegt die vorliegende Studie der Messe tendence.

Mit rund 80 Millionen Euro entsprechen die Ausgaben der Schaufenstergestaltung etwa zwei Prozent der Marketingkosten der schaufensterrelevanten Branchen im gesamten deutschen Einzelhandel.

Große Wirkung, kleiner Einsatz – so beschreiben die befragten Händler das Thema Schaufenstergestaltung. Gerade in der emotionalen Kundenansprache liegt eine Chance für den stationären Handel.

Hier können Sie den Management Report Erfolgsfaktor Schaufenster – Studie zur Bedeutung der Schaufenstergestaltung im Handel kostenlos downloaden!

Ansprechpartner

T: 069 7575-0
F: 069 7575-6433

Messe Frankfurt Exhibition GmbH
Ludwig-Erhard-Anlage 1
D-60327 Frankfurt am Main

Kontakt

Handelsverband Hessen-Süd e. V.
Flughafenstraße 4a
60528 Frankfurt am Main

T: 069-133091-0
F: 069-133091-99
service@einzelhandelsverband.de

Folgen Sie uns