29.06.2020 - 29.06.2020

2. ERFA der Unverpacktläden in Hessen

Seminar (Online)

Um Unverpacktläden, Zero-Waste Konzepte und innovative Handelsunternehmen in dieser Zeit zu unterstützen, bieten wir eine Plattform des Austausches. Aufgrund der besonderen Situation wird der Erfahrungsaustausch online als Webinar stattfinden. 

Infos zum Webinar

Am 29. Juni 2020 um 18:30 Uhr treffen wir uns unter dem Motto #WeAreInThisTogether virtuell, um Herausforderungen und Chancen, Gemeinsamkeiten und Kooperationsmöglichkeiten zu diskutieren.

Allem voran steht natürlich, dass wir uns in entspannter Runde näher Kennenlernen, miteinander ins Gespräch kommen und uns vernetzen: Because #WeAreInThisTogether!

Am Webinar werden auch interessante Partner des Unverpackthandels teilnehmen, die über ihr Konzept berichten und Impressionen liefern.

Genauere Infos zum Inhalt folgen noch.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!

Weitere Infos und zur kostenfreien Anmeldung hier!

Autor/ Ansprechpartner

Jennifer Stevermüer
Jennifer Stevermüer

Projektunterstützung handel.digital

(069) 13 30 91 0

(069) 13 30 91 99

Flughafenstr. 4a

60528 Frankfurt

phd Modal