16.05.2019 - 16.02.2019

13. Hessischer Stadtmarketingtag

Tagung (Hanau)

Frische Stadtmarketing-Ideen, fundierte Erfahrungsberichte, spannende neue Konzepte und Strategien sowie versierte Referenten - das sind die Zutaten für den Hessischen Stadtmarketingtag, der nun bereits zum dreizehnten Mal in Hanau ausgerichtet wird. Mit mehr als 180 Teilnehmern aus Hessen und anderen Bundesländern zählt der Hessische Stadtmarketingtag zu den größten deutschen Fachtagungen auf seinem Gebiet.

Im Jahr 2019 findet er am Donnerstag, den 16. Mai 2019, im Congress Park Hanau statt. Stadtmarketingakteure - vom Bürgermeister, über Wirtschaftsförderer bis hin zu Mitgliedern von Werbegemeinschaften - schätzen den frischen Input und die Möglichkeit zum professionellen Austausch mit anderen Kommunen.

Organisiert wird die Fachtagung vom Hessischen Industrie- und Handelskammertag e.V., dem Handelsverband Hessen und der Stadt Hanau/Hanau Marketing GmbH.
Wie bereits in den vergangenen Jahren kann die Fachtagung nur auf Grund der tatkräftigen Unterstützung von Sparkassenverband Hessen-Thüringen, der Sparkasse Hanau und MK Illumination stattfinden.
 

Weiteres Infos finden Sie zu gegebener Zeit hier: www.stadtmarketingtag.hanau.de

Downloads

Autor/ Ansprechpartner

phd Modal